wong Linkarena del.icio.us

 

 

frostfeste Gartenkeramik 
-Keramik für den Garten

Gartenkeramik - Keramik für den Garten - frostfest und von Hand modelliert

Als freischaffende Künstlerin lege ich großen Wert auf klare und einfache Formen meiner Keramiken für den Garten. Sie sollen Akzente setzen und Aufmerksamkeit erregen ohne kitschig zu wirken.  Wichtig ist mir die Qualität der Verarbeitung.
Dies bewirkt natürlich, dass sich meine Gartenobjekte nicht zu Baumarktpreisen verkaufen lassen.

Ich modelliere auch alles per Hand. Es gibt keine Gießkeramik oder zugekaufte Massenware aus Fernost.
Da der Ton bei 1240 Grad gebrannt ist, kann meine Gartenkeramik auch im Winter im Freien bleiben und so das Auge des Betrachters erfreuen, wenn z. B. die Wintersonne die Keramikkugeln erwärmt und diese als erste aus dem verschneiten Garten auftauchen.

Lediglich Schalen aus Keramik, bei denen sich innen Wasser ansammelt, müssen entweder hochkant an die Wand angelehnt werden oder ins Haus gebracht werden, da sonst das Wasser in der Schale gefriert und sich ausdehnt.

Mit Brunnenkugeln, Rosenstäben Blättern, Schnecken, Vogelhäusern ist mein Sortiment noch nicht ausgeschöpft. Meine Vögel aus Keramik, abstrakt oder naturidentisch ziehen die Biicke der Gartenbesucher magisch an.

Für größere Gärten bieten sich meine Stelen und Großplastiken   (bis zu zwei Meter hoch) oder meine Lichtobjekte an.
Liebhaber von Reptilien und Amphibien werden an meinen naturgetreuen Nachbildungen  ihre Freude haben.

Da jeder Garten individuell gestaltet ist, lassen sich mit den vielfältigen Farben und Formen meiner Gartenkeramik die Wünsche des Gartenbesitzers gut in Einklang bringen.
Für Sonderwünsche können Sie mich gerne ansprechen.

Wenn sie auf ein Vorschaubild klicken, öffnet sich daraufhin die Vergrößerung. der Bilder meiner Gartenkeramik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie suchen? frostfeste Keramik für den Garten         Gartenkeramik       kunsthandwerkliche Objekte für den Garten

[home] [Über mich] [Gartenkeramik] [Raku-Objekte] [Reptilien Amphibien] [Vögel] [Ikebana- Gefässe] [Tonverkauf] [Keramik- brunnen] [Urnen] [Plastiken] [Anfahrtsweg] [Ausstellungen] [Kontakt + Impressum] [Links] [sitemap] [Datenschutzerklärung]